Wir feiern weiter!

visibility1970 Ansichten comment0 Bemerkungen person Geschrieben von: Carmen / Baschtuegge list In: 2024 Jubiläumsjahr

Weihnachtsbaum im Keller verstaut? Luftschlangen der Neujahrsparty zusammen gewischt? Nicht traurig sein, denn wir (und ihr) feiern weiter!

Weshalb?

Baschtuegge feiert im Juni 2024 sein 20. Jubiläum und wir haben uns gedacht, weshalb nur im Juni feiern? Wir feiern das ganze Jahr mit euch! Denn ohne euch gäbe es ja auch dieses 20. Jubiläum nicht!

Vor 20 Jahren habe ich mit 30 Artikeln den allerersten Scrapbooking Onlineshop der Schweiz eröffnet, damals noch in Biel. Wusstest du nicht? Ja, ist so. Im ganzen Land gab es 2004 nämlich keinen einzigen Scrapbooking Onlineshop.

Mittlerweile haben wir unseren Shop in Steffisburg bei Thun und führen zeitweise (je nach Jahreszeit) bis zu 5000 verschiedene Artikel!

Also sei vorbereitet auf viele kleine und grosse Events die im ganzen Jahr 2024 verteilt sind.

Wir verschenken

- Stanzformen

- Stempel

- Papierblöcke

Es werden stattfinden

- Ausstellungen

- Kurse

- Crops (der Fachausdruck für Basteltreffen)

und und und

Unsere Geschenke werden vor allem auf den Sozialen Medien wie facebook und Instagram verteilt oder auch bei uns im Einkaufslager oder auch im Newsletter. Manchmal werden sie mit einer kleinen Aufgabe verbunden sein, manchmal gibts es sie auch einfach so.

Sei gespannt auf alles was da kommt! Wir feiern so gerne mit euch unser 20. Jubiläum!

Falls du uns noch nicht folgst empfehlen wir dir daher unseren Accounts auf facebook und Instagram zu folgen und dich auch zum Newsletter anzumelden um ja nichts zu verpassen.

Ich freue mich! Du auch?

Ach ja und ich freue mich über jeden abgegebenen Kommentar. ;-)

Herzliche kreative Grüsse

Carmen

Kommentare

Liebe Carmen und Helferlein
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläumsjahr ❤️
Bin schon sehr gespannt auf eure Ideen und Überraschungen.
Und auf ein Crops hätte ich auch mal Lust!
Liebe Grüsse, Delia
erstellt am Tuesday, 9/01/2024 personGeschrieben von: Delia

hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember