Für die Schweiz und Fürstentum Liechtenstein gilt:

Wie wird versandt?
Die Pakete aus unserem Sortiment werden mit der Post verschickt. Dein Paket kommt in der ganzen Schweiz innerhalb von einem Werktag (Montag bis Freitag) an, wenn du PostPac Priority wählst oder innerhalb von 2 Werktagen (Montag bis Freitag), wenn du PostPac Economy wählst.

Die Umschläge aus unserem Sortiment werden mit der Post Brief A-Post verschickt. Dein Umschlag kommt in der ganzen Schweiz innerhalb von einem Werktag (Montag bis Samstag) an.

Zu beachten: auf die Versanddauer der Versanddienstleister haben wir keinen Einfluss. Wir können daher für etwaige Versandverzögerungen nicht haftbar gemacht werden.

Die Lieferzeit?
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Für alle in unserem eigenen Lager vorrätigen Produkte gilt: Alle bis 12 Uhr eingehenden Bestellungen (Montag bis Freitag), werden noch am gleichen Tag versendet und treffen in aller Regel schon am Morgen des nächsten Arbeitstages (Priority Pakete und/oder alle Couverts) an der Lieferadresse ein. Economy Pakete treffen innerhalb von 2 Werktagen bei dir ein. Die Verfügbarkeiten sind in der Regel bei jedem Produkt in Echtzeit ersichtlich.

Versandkosten?
Wir verrechnen dir für jede Bestellung pauschal nur Fr. 10.50 für Priority Pakete oder Fr. 9.00 für Economy Pakete.
Egal wie schwer oder wie gross das Paket ist. Die Mehrkosten übernehmen wir gerne für dich.
Für kleine Artikel, die man in einem Umschlag versenden kann, berechnen wir pauschal Fr. 5.00

ACHTUNG:
Bei Umschlägen entfällt die Versicherung! Sollte der Umschlag verloren gehen, ist der Rechnungsbetrag trotzdem fällig, wir übernehmen keine Haftung.
Portofrei:
Ab einem Bestellwert von Fr. 150.00 erfolgt die Lieferung für dich portofrei mit der Post
Als Bestellwert gelten nur Artikel mit Normalpreis. Aktionen, Rabatte, monatliche Kits und sonstige Artikel mit Spezialpreis gelten NICHT zum Bestellwert!

Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen.
Bitte beachte folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort nach Erhalt der Lieferung beim Kundendienst der Post zu reklamieren. Informieren Baschtuegge danach ebenfalls über festgestellte Transportschäden. Wir helfen und unterstützen dich gerne um zu deinem Recht bei der Post zum kommen.

Pakete sind bis zu einem Wert von Fr. 500.00 versichert. (ZU BEACHTEN: Die Versicherung entfällt wenn der Kunde dem Zustelldienst eine Abstellgenehmigung erteilt. In dem Fall gilt das Paket als zugestellt sobald es abgelegt wurde)

ACHTUNG:
Baschtuegge lehnt jede Haftung ab, wenn du die Bestimmungen von der Post NICHT einhältst.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Mithilfe.