Been There Solids Paper Pad 12x12
- New
Uni Tonkarton Kollektion
Versandkostenfrei ab 150 CHF
Bis 12:00 Uhr bestellen, am selben Tag versendet
Schaffe ein harmonisches Fundament für deine Reiseerinnerungen! Das Been There Solids Paper Pad (Art.-Nr. ACSPP0021), entworfen von Katie Pertiet, ist die ideale Ergänzung für alle Travel-Projekte. Der Block im klassischen Format 12 x 12 Inch (ca. 30,5 x 30,5 cm) enthält 24 Blatt hochwertigen 200 g/m² Cardstock. Die Farbpalette ist in satten Erdtönen gehalten: von tiefem Teal und Naturnuancen in Grün und Orange bis hin zu warmen Brauntönen und einem sanften Off-White.
Das Besondere an diesen „Solids“ ist ihre dezente Textur: Während die eine Seite feine Fragmente alter Landkarten zeigt, überrascht die Rückseite mit dem Hauch eines abgenutzten Kachelmotivs. Diese vielseitigen Hintergründe verleihen deinen Werken Tiefe und Atmosphäre, ohne von deinen Fotos oder Hauptelementen abzulenken. Das robuste, ungestrichene Papier ist zudem säure- und ligninfrei, sodass deine Projekte auch nach Jahren noch so lebendig aussehen wie am ersten Tag.
Dein kreativer Mehrwert - Struktur und Zusammenhalt für deine Alben
Dieser Block bietet dir die nötige Stabilität und farbliche Abstimmung für professionelle Layouts:
Premium-Qualität: Mit 200 g/m² ist das Papier stark genug für Seitenaufbauten, Matten von Fotos oder das Konstruieren von Taschen in handgemachten Alben.
Grosszügiger Vorrat: Da jedes der 6 Designs gleich viermal enthalten ist, hast du genug Spielraum, um ein ganzes Album in einem durchgängigen, stimmigen Look zu gestalten.
Vielseitige Texturen: Die Mischung aus Map-Fragmenten und Kachelmustern macht die Papiere zu perfekten neutralen Hintergründen, die sich wunderbar mit anderen Kollektionen kombinieren lassen.
Inspirationen für das Been There Solids Paper Pad
So nutzt du die Reise-Basics für deine kreativen Schätze:
Reise-Layouts mit Tiefe: Nutze die dunkleren Brauntöne als Matte für deine Urlaubsfotos. Die Landkarten-Fragmente im Hintergrund unterstreichen das Thema „Unterwegssein“, ohne das Layout unruhig wirken zu lassen.
Interaktive Journal-Seiten: Stanze aus den orangen oder grünen Blättern Tags und Taschen für dein Journal aus. Kombiniere sie mit den Art of Travelling Rub-Ons, um nostalgische Akzente auf den unifarbenen Flächen zu setzen.
Strukturierte Karten: Verwende den weissen Cardstock als Basis und setze Streifen der Solids-Papiere als Farbakzente ein. Mit den Clear Stamps Tubes and Clocks verleihst du den Kachelmotiven zusätzlich einen industriellen Steampunk-Touch.
Produkt: Designpapier-Block (Paper Pad)
Marke: ARDEN Creative Studio (Design: Katie Pertiet)
Inhalt: 24 doppelseitige Blätter (6 Designs à 4 Stück)
Format: 12 x 12 Inch (ca. 30,5 x 30,5 cm)
Papierstärke: 200 g/m² (säure- und ligninfrei)
Erkunde neue kreative Wege und schaffe mit dem Been There Solids Pad einen zeitlosen Rahmen für deine wertvollsten Reisegeschichten!
Claudia Lerch
Im Baschtuegge bestelle ich gerne viele verschiedene Produkte für meine MixedMedia-Arbeiten. Meistens hole ich beim Vorbeifahren in Steffisburg alles ab und kann mich von Carmen beraten lassen. Es klappt immer alles reibungslos, unkompliziert und erst noch zu supergünstigen Preisen. Der Baschtuegge ist für mich eine absolute Herzensempfehlung.
Yvonne Fankhauser
Den Baschtuegge kann ich nur weiterempfehlen. Sie führen ein grosses Sortiment für verschiedene “Basteltechniken”. Da schlägt jedes “Bastelherz” höher. Der Onlineshop ist ebenfalls grossartig, die Lieferung ist in null Komma nichts im Briefkasten.
Rita Gasser
Sehr kompetente, engagierte, ehrliche und freundliche Beratung, die mich wirklich beeindruckt hat!!! Aus diesem Grund werde ich mich bei Bedarf voller Vertrauen und sehr gerne wieder bei „Baschtuegge“ eindecken!!!
Astrid Racheter
Carmen führt den (Online)Shop mit Herzblut. Wenn man eine Frage hat, wird einem innert kürzester Zeit geholfen. Die Lieferungen sind immer sofort versendet, so dass der Bastelspass schnell losgehen kann.
Ursula Horst
Im Baschtuegge-Shop gibt es eine grosse Auswahl an Stanzen, Stempel, wunderschönen Papieren, Stempelkissen etc. Bei Fragen gibt Carmen kompetent Auskunft. Ihr Wissen ist enorm und ihre Begeisterung hochansteckend! Ich freue mich, bald wieder im Shop in Steffisburg zu lädelen.
Eva Stähli
Sehr kompetente Beratung und ihr bekommt genau was ihr braucht. Die Artikel werden superschnell versendet Immer wieder gerne!
Rubbelbilder
11,80 CHFTonkarton Kollektion
11,60 CHFLaserteile
8,90 CHFAquarellstifte
29,90 CHFhitzeaktivierte Folie
6,20 CHFAntistatisches Kissen
7,80 CHFKlarsichtmappen
14,50 CHFhitzeaktivierte Folie
6,20 CHFHeissprägegerät
169,90 CHFKlarstempel
29,60 CHFhitzeaktivierte Folie
6,80 CHFTonkarton - Leinenoptik - 60 Bögen