Cardstock Pad - Blackout
- New
Tonkarton - 24 Bögen
Versandkostenfrei ab 150 CHF
Bis 12:00 Uhr bestellen, am selben Tag versendet
Erschaffe dramatische Kontraste und tiefgründige Texturen in deinen Projekten! Das Tim Holtz idea-ology Kraft Stock Cardstock Pad – Blackout (TH94020) liefert dir die perfekte Grundlage für Mixed Media und Papercraft, die ihren Charakter erst durch Bearbeitung enthüllt.
Dieses einzigartige Papier ist im Kern ein klassisches Kraftpapier, das auf der Oberfläche mit einem satten Schwarz ('Blackout') bedruckt wurde. Es ist nicht einfach nur schwarzer Karton, sondern ein Werkzeug, das dich dazu einlädt, die Schichten zu durchbrechen und die darunter liegende, warme Vintage-Basis zum Vorschein zu bringen.
Die Magie der Veredelung
Der "Blackout" Kraft Stock ist speziell für Techniken konzipiert, die Tiefe und Used-Look Effekte erzeugen:
Sanden: Wenn du die Oberfläche leicht mit Schleifpapier bearbeitest, wird das natürliche Kraftpapier darunter freigelegt. Dies erzeugt einen wunderbaren Shabby Chic- oder Vintage-Effekt mit abgenutzten Kanten und Textur.
Embossing: Verwende die Bögen mit deinen Prägefoldern. Die erhabenen Kanten und Flächen lassen sich nach dem Prägen ganz einfach anschleifen, wodurch das Kraftpapier nur an den höchsten Stellen zum Vorschein kommt und eine beeindruckende, dreidimensionale Patina entsteht.
Layering: Die dicke Qualität des Cardstocks macht ihn perfekt für das Schichten (Layering) in Scrapbook-Layouts, Alben und Boxen.
Produktdetails im Überblick
Das Pad enthält 24 Blatt hochwertigen Cardstock im vielseitigen Format von 8 x 8 Zoll. Die stabile Beschaffenheit sorgt dafür, dass deine Kreationen Form und Stabilität behalten, während die schwarze Oberfläche einen dramatischen, eleganten Kontrast zu hellen Papieren, Fotos und Metall-Embellishments bildet.
Beginne dein nächstes Mixed-Media-Abenteuer mit einer Grundlage, die selbst ein Teil des Kunstwerks ist!
Produkt: Kraft Stock Cardstock Pad
Kollektion: idea-ology – Blackout
Marke: Tim Holtz / Advantus
Inhalt: 24 Bogen
Format: 8 x 8 Zoll (ca. 20,3 x 20,3 cm)
Besonderheit: Schwarze Oberfläche auf Kraftpapier-Basis, geeignet zum Sanden (Schleifen) und Embossen (Prägen) zur Freilegung der darunter liegenden Schicht.
Claudia Lerch
Im Baschtuegge bestelle ich gerne viele verschiedene Produkte für meine MixedMedia-Arbeiten. Meistens hole ich beim Vorbeifahren in Steffisburg alles ab und kann mich von Carmen beraten lassen. Es klappt immer alles reibungslos, unkompliziert und erst noch zu supergünstigen Preisen. Der Baschtuegge ist für mich eine absolute Herzensempfehlung.
Yvonne Fankhauser
Den Baschtuegge kann ich nur weiterempfehlen. Sie führen ein grosses Sortiment für verschiedene “Basteltechniken”. Da schlägt jedes “Bastelherz” höher. Der Onlineshop ist ebenfalls grossartig, die Lieferung ist in null Komma nichts im Briefkasten.
Rita Gasser
Sehr kompetente, engagierte, ehrliche und freundliche Beratung, die mich wirklich beeindruckt hat!!! Aus diesem Grund werde ich mich bei Bedarf voller Vertrauen und sehr gerne wieder bei „Baschtuegge“ eindecken!!!
Astrid Racheter
Carmen führt den (Online)Shop mit Herzblut. Wenn man eine Frage hat, wird einem innert kürzester Zeit geholfen. Die Lieferungen sind immer sofort versendet, so dass der Bastelspass schnell losgehen kann.
Ursula Horst
Im Baschtuegge-Shop gibt es eine grosse Auswahl an Stanzen, Stempel, wunderschönen Papieren, Stempelkissen etc. Bei Fragen gibt Carmen kompetent Auskunft. Ihr Wissen ist enorm und ihre Begeisterung hochansteckend! Ich freue mich, bald wieder im Shop in Steffisburg zu lädelen.
Eva Stähli
Sehr kompetente Beratung und ihr bekommt genau was ihr braucht. Die Artikel werden superschnell versendet Immer wieder gerne!
Zieröse Standard - Metall kalt
4,90 CHFbedruckte Transparentfolie
8,80 CHFZieröse Standard - Metall warm
5,10 CHFZierösen
4,60 CHFTonkarton
22,80 CHFTonkarton - mit Struktur - farbiger Innenkern
20,90 CHFTonkarton - Leinenoptik - 60 Bögen
16,90 CHFTonkarton - mit Struktur - 42 Bögen
10,80 CHFTonkarton
11,60 CHFUnifarbige Kollektion
14,80 CHFTonkarton - glatt - Schwarz-Ton A4
5,30 CHFTonkarton - mit Struktur - 60 Bögen