Surfacez Cardstock - Black/Ivory/White
- New
Tonkarton glatt
Versandkostenfrei ab 150 CHF
Bis 12:00 Uhr bestellen, am selben Tag versendet
Fehlt deinem Bastelvorrat noch die perfekte Grundausstattung an klassischen Neutraltönen, die zu jedem Projekt passen? Das Sizzix Surfacez Cardstock in Schwarz, Ivory ( Elfenbein) und Weiss (60 Blatt) ist ein unverzichtbares Muss für dein Künstleratelier! Dieses vielseitige Pack bietet dir eine hochwertige Auswahl an zeitlosen Farben, die das ganze Jahr über die perfekte Basis für all deine kreativen Vorhaben bilden – von eleganten Hochzeitskarten bis hin zu stilvollen Geburtstagsdekorationen.
Warum das Sizzix Surfacez Cardstock Black/Ivory/White deine Kreativität beflügelt:
Klassisches Farbtrio für endlose Möglichkeiten: Das Set enthält 60 Blätter in den zeitlosen Farben Schwarz, Ivory ( Elfenbein ) und Weiss. Diese Farbpalette ist das ganze Jahr über universell einsetzbar und bietet die ideale Leinwand für wirklich jedes Thema und jeden Stil – von festlich über elegant bis modern.
Optimales Gewicht für maximale Vielseitigkeit: Mit einem stabilen Gewicht von 270 g/m² ist dieses hochwertige Papier perfekt für Kartenbasen geeignet. Es ist robust genug für Stanzen und Prägen, bleibt aber dennoch geschmeidig für sauberes Falten und eine Vielzahl anderer Basteltechniken.
Grosszügiges Format: Die Blätter messen 20.96 cm x 29.85 cm (8 1/4" x 11 3/4"), ein Format, das etwas grösser als A4 ist und dir mehr Spielraum für deine Designs gibt. Es passt dennoch hervorragend in die meisten gängigen Stanz- und Prägemaschinen.
100% Original-Holzzellstoff: Gefertigt aus 100% originalem Holzzellstoff, verspricht dieses Cardstock höchste Qualität und eine makellose Oberfläche für deine Projekte.
Säure- und ligninfrei für Langlebigkeit: Wie es sich für ein Sizzix Making Essential gehört, ist dieses Papier säure- und ligninfrei. Das bedeutet, deine handgemachten Kreationen werden nicht vergilben und ihre Schönheit über viele Jahre hinweg bewahren.
Unentbehrlich für jedes Projekt: Ob für sommerliche Hochzeits-Papeterie, herbstliche Heimdeko oder Geburtstagsfeiern zu jeder Jahreszeit – die Möglichkeiten sind wirklich grenzenlos. Es ist das perfekte Papier, um all deine Ideen zum Leben zu erwecken.
Dein Anwendungsbereich – Die perfekte Leinwand für jede Idee:
Kartenbasteln: Kreiere edle Grusskarten, Einladungen und Danksagungen für jeden Anlass. Schwarz, Ivory und Weiss bieten eine elegante Grundlage für farbige Akzente oder minimalistische Designs.
Scrapbooking & Journaling: Nutze die neutralen Farben als Hintergründe oder Passepartouts, die deine Fotos und Erinnerungen stilvoll hervorheben, ohne abzulenken.
Hochzeits-Papeterie: Gestalte elegante Einladungen, Menükarten, Platzkärtchen und Danksagungen für einen zeitlos schönen Hochzeitstag.
Heimdekoration: Bastle stilvolle Elemente für dein Zuhause, wie Bilderrahmen, Girlanden oder Lichterketten, die sich nahtlos in jedes Interieur einfügen.
Geschenkverpackungen: Schneide edle Boxen, Anhänger oder Banderolen, die deine Geschenke auf luxuriöse Weise präsentieren.
Alle Details für dich im Überblick:
Produkttyp: Cardstock / Tonkarton
Farben: Schwarz, Ivory (Elfenbein), Weiss
Oberfläche / Textur: glatt
Anzahl Blätter: 60 Blätter
Design-Masse: 8 1/4" x 11 3/4" (entspricht 20.96 cm x 29.85 cm)
Grammatur: 270 g/m²
Eigenschaften: Säurefrei, ligninfrei, hochwertig, vielseitig einsetzbar
Material: 100% Original-Holzzellstoff
Hersteller: Sizzix
Artikelnummer: 665989
Bereit, deinen Bastelvorrat mit diesen unverzichtbaren Klassikern aufzustocken? Hol dir jetzt das Sizzix Surfacez Cardstock in Schwarz, Ivory und Weiss (60 Blatt) und lass deine kreativen Projekte in zeitloser Eleganz erstrahlen!
Claudia Lerch
Im Baschtuegge bestelle ich gerne viele verschiedene Produkte für meine MixedMedia-Arbeiten. Meistens hole ich beim Vorbeifahren in Steffisburg alles ab und kann mich von Carmen beraten lassen. Es klappt immer alles reibungslos, unkompliziert und erst noch zu supergünstigen Preisen. Der Baschtuegge ist für mich eine absolute Herzensempfehlung.
Yvonne Fankhauser
Den Baschtuegge kann ich nur weiterempfehlen. Sie führen ein grosses Sortiment für verschiedene “Basteltechniken”. Da schlägt jedes “Bastelherz” höher. Der Onlineshop ist ebenfalls grossartig, die Lieferung ist in null Komma nichts im Briefkasten.
Rita Gasser
Sehr kompetente, engagierte, ehrliche und freundliche Beratung, die mich wirklich beeindruckt hat!!! Aus diesem Grund werde ich mich bei Bedarf voller Vertrauen und sehr gerne wieder bei „Baschtuegge“ eindecken!!!
Astrid Racheter
Carmen führt den (Online)Shop mit Herzblut. Wenn man eine Frage hat, wird einem innert kürzester Zeit geholfen. Die Lieferungen sind immer sofort versendet, so dass der Bastelspass schnell losgehen kann.
Ursula Horst
Im Baschtuegge-Shop gibt es eine grosse Auswahl an Stanzen, Stempel, wunderschönen Papieren, Stempelkissen etc. Bei Fragen gibt Carmen kompetent Auskunft. Ihr Wissen ist enorm und ihre Begeisterung hochansteckend! Ich freue mich, bald wieder im Shop in Steffisburg zu lädelen.
Eva Stähli
Sehr kompetente Beratung und ihr bekommt genau was ihr braucht. Die Artikel werden superschnell versendet Immer wieder gerne!
Tonkarton
11,60 CHFTonkarton - Leinenoptik - 60 Bögen
16,90 CHFTonkarton glatt
7,30 CHFTonkarton
6,20 CHFTonkarton - mit Struktur - 42 Bögen
10,80 CHFTonkarton - glatt - 60 Bögen
14,15 CHFTonkarton - glatt - Schwarz-Ton A4
5,30 CHFTonkarton
11,60 CHFTonkarton
22,80 CHFTonkarton - mit Struktur - 60 Bögen
29,80 CHFTonkarton - mit Struktur - 60 Bögen
31,20 CHFTonkarton