Mono Memoir Blackish
- New
Tonkarton - 30.5cm x 30.5cm
Versandkostenfrei ab 150 CHF
Bis 12:00 Uhr bestellen, am selben Tag versendet
Verleihe deinen Projekten ein starkes Fundament! Das Monochrom-Papier Blackish (Art.-Nr. 1489) ist der dunkelste Ton der Memoir-Kollektion von Maja Design und unverzichtbar, um den nostalgischen Charme dieser Serie voll zur Geltung zu bringen. Die Farbe greift die dunklen Nuancen der floralen Muster perfekt auf und sorgt für eine beeindruckende Tiefe in deinen Gestaltungen.
Das Besondere an diesem Bogen ist die raffinierte Farbabstufung: Während die Vorderseite in einem satten, warmen Braun erstrahlt, zeigt die Rückseite ein extrem dunkles Braun, das fast ins Schwarze übergeht - genau dieser "Blackish"-Effekt verleiht dem Papier seinen Namen. Damit hast du zwei kraftvolle Erdtöne auf einem Blatt, die perfekt miteinander harmonieren und deinen Werken eine professionelle Kontur geben.
Dein kreativer Mehrwert - Ein Bogen, zwei intensive Nuancen
Das Blackish-Papier bietet die gewohnt erstklassige Stabilität aus Schweden:
Duo-Kontrast: Die Kombination aus Braun und Schwarzbraun ermöglicht ein markantes Layering und eignet sich hervorragend für Schatteneffekte bei ausgestanzten Elementen.
Höchste Stabilität: Als heavyweight paper ist dieser Bogen extrem robust. Er ist die erste Wahl für Buchrücken in Alben, stabile Schachteln oder als ausdrucksstarke Basis für Karten.
Perfekte Konturen: Stanze filigrane Bordüren wie die Blossoming Floral Border aus diesem dunklen Papier aus, um einen silhouettenartigen, edlen Look auf hellem Untergrund zu erzielen.
Archivqualität: Auch bei diesen tiefen Pigmenten bleibt das Papier säure- und ligninfrei. Deine Fotos sind sicher aufgehoben und verfärben sich nicht.
Inspirationen für Memoir Monochrom Blackish
So nutzt du das dunkle Blackish wirkungsvoll:
Würdevolle Trauerpost: In Kombination mit dem Stempelset „In Ruhe“ bietet Blackish eine sanftere, wärmere Alternative zu reinem Schwarz. Der braune Unterton wirkt tröstlich und edel zugleich.
Vintage-Bücherregale: Das Bücherregal-Motiv der Memoir-Kollektion kommt besonders gut zur Geltung, wenn du Blackish als Mattierung verwendest. Es rahmt die Illustration ein und lässt die Farben der Buchrücken richtig leuchten.
Präzise Schriftzüge: Nutze die dunkle Rückseite für Texte aus dem Stanzset Nr. 483. Auf dem helleren Parchment-Papier (Art.-Nr. 1485) aufgeklebt, entstehen so perfekt lesbare und elegante Grüsse.
Männliche Karten-Layouts: Kombiniere Blackish mit dem Jade- oder Pfirsichton der Serie. Die dunkle Farbe gibt den pastelligen Nuancen einen maskulinen und modernen Rahmen.
Produkt: Monochromes Designpapier
Marke: Maja Design (Made in Sweden)
Farbe: Blackish (Braun / Schwarzbraun)
Format: 12" x 12" (ca. 30,5 x 30,5 cm)
Eigenschaften: Doppelseitig (Vorderseite Braun / Rückseite Schwarzbraun), schweres Papier, säure- und ligninfrei
Nutze die Kraft der dunklen Töne und schaffe mit Blackish zeitlose Kontraste, die deine Memoir-Projekte unvergesslich machen!
Claudia Lerch
Im Baschtuegge bestelle ich gerne viele verschiedene Produkte für meine MixedMedia-Arbeiten. Meistens hole ich beim Vorbeifahren in Steffisburg alles ab und kann mich von Carmen beraten lassen. Es klappt immer alles reibungslos, unkompliziert und erst noch zu supergünstigen Preisen. Der Baschtuegge ist für mich eine absolute Herzensempfehlung.
Yvonne Fankhauser
Den Baschtuegge kann ich nur weiterempfehlen. Sie führen ein grosses Sortiment für verschiedene “Basteltechniken”. Da schlägt jedes “Bastelherz” höher. Der Onlineshop ist ebenfalls grossartig, die Lieferung ist in null Komma nichts im Briefkasten.
Rita Gasser
Sehr kompetente, engagierte, ehrliche und freundliche Beratung, die mich wirklich beeindruckt hat!!! Aus diesem Grund werde ich mich bei Bedarf voller Vertrauen und sehr gerne wieder bei „Baschtuegge“ eindecken!!!
Astrid Racheter
Carmen führt den (Online)Shop mit Herzblut. Wenn man eine Frage hat, wird einem innert kürzester Zeit geholfen. Die Lieferungen sind immer sofort versendet, so dass der Bastelspass schnell losgehen kann.
Ursula Horst
Im Baschtuegge-Shop gibt es eine grosse Auswahl an Stanzen, Stempel, wunderschönen Papieren, Stempelkissen etc. Bei Fragen gibt Carmen kompetent Auskunft. Ihr Wissen ist enorm und ihre Begeisterung hochansteckend! Ich freue mich, bald wieder im Shop in Steffisburg zu lädelen.
Eva Stähli
Sehr kompetente Beratung und ihr bekommt genau was ihr braucht. Die Artikel werden superschnell versendet Immer wieder gerne!
Tonkarton - 30.5cm x 30.5cm
1,50 CHFMotivpapier Kollektion
14,90 CHFRubbelbilder
3,40 CHFTonkarton - 30.5cm x 30.5cm
1,70 CHFRubbelbilder
11,30 CHFFixier Klebeband
9,10 CHFTonkarton - 30.5cm x 30.5cm
1,70 CHFwasserfeste Distress Farben
15,30 CHFTonkarton - mit Struktur - Blau-Ton
0,80 CHFTonkarton - glatt - Schwarzton
0,80 CHFTonkarton - mit Struktur - Blau-Ton
0,80 CHFTonkarton - mit Struktur - Blau-Ton