Mono Memoir Pale Jade
- New
Tonkarton - 30.5cm x 30.5cm
Versandkostenfrei ab 150 CHF
Bis 12:00 Uhr bestellen, am selben Tag versendet
Bringe Frische in deine Geschichte! Das Monochrom-Papier Pale Jade (Art.-Nr. 1488) ist die perfekte farbliche Ergänzung zur Memoir-Kollektion von Maja Design. Dieser sanfte Türkiston setzt einen kühlen, modernen Kontrast zu den warmen Pfirsich- und Rosatönen der Serie und harmoniert wunderbar mit den creme-schwarzen floralen Mustern.
Wie bei allen Monochrom-Bögen dieser Serie profitierst du von der praktischen "Zwei-in-Eins"-Lösung: Die Vorderseite präsentiert sich in einem hellen, zarten Pale Jade, während die Rückseite in einem etwas kräftigeren, tieferen Türkisgrün gehalten ist. So kannst du innerhalb deiner Gestaltung mit feinen Farbabstufungen spielen, die garantiert perfekt zusammenpassen.
Dein kreativer Mehrwert - Ein Bogen, zwei Nuancen
Das Pale Jade-Papier überzeugt durch die gewohnt hohe Qualität aus Schweden:
Duo-Nuance: Die Kombination aus hellem Jade und dunklerem Türkis auf einem Blatt ermöglicht dir ein vielseitiges Layering und setzt Akzente, die Tiefe erzeugen.
Stabile Grammatur: Dank der schweren Qualität (heavyweight) eignet sich das Papier hervorragend als Kartenbasis, für Alben-Strukturen oder als stabiler Hintergrund für deine Scrapbook-Layouts.
Präzise Stanzbarkeit: Ob filigrane Bordüren wie die Blossoming Floral Border oder feine Texte - die feste Struktur des Papiers sorgt für messerscharfe Kanten bei all deinen Stanzformen.
Langlebigkeit: Da das Papier säure- und ligninfrei ist, bleibt die frische Farbe über Jahre hinweg brillant und deine Fotos sind sicher vor Vergilbung geschützt.
Inspirationen für Memoir Monochrom Pale Jade
So setzt du den Jade-Ton wirkungsvoll in Szene:
Frühlingshafte Grüsse: Nutze Pale Jade für die Blätter und Zweige aus dem Stempelset „Frühlingserwachen“. Die Farbe wirkt modern und passt hervorragend zu den floralen Zeichnungen der Kollektion.
Maritime Akzente: Kombiniere Pale Jade mit dem Stempelkissen VersaFine Clair Adriatic Sea. Die dunkle Petrolfarbe des Kissens auf dem hellen Jade-Papier ergibt einen sehr edlen und stimmigen Look.
Zarte Kontraste: Verwende Pale Jade als Mattierung für die Memoir-Designpapiere, die Pfirsich- oder Rosatöne enthalten. Als Komplementärfarbe lässt Jade diese warmen Töne besonders schön leuchten.
Stabile Faltblumen: Gestalte zweifarbige Faltblumen (Nr. 40 M), indem du die helle und dunkle Seite des Papiers abwechselnd verwendest. Das sorgt für eine besonders lebendige und plastische Optik.
Produkt: Monochromes Designpapier
Marke: Maja Design (Made in Sweden)
Farbe: Pale Jade (Türkisgrün / Aqua-Nuancen)
Format: 12" x 12" (ca. 30,5 x 30,5 cm)
Eigenschaften: Doppelseitig (Vorderseite hell / Rückseite dunkel), schweres Papier, säure- und ligninfrei
Setze auf frische Farbakzente und nutze Pale Jade als stilvolles Element für deine nächste Memoir-Kreation!
Claudia Lerch
Im Baschtuegge bestelle ich gerne viele verschiedene Produkte für meine MixedMedia-Arbeiten. Meistens hole ich beim Vorbeifahren in Steffisburg alles ab und kann mich von Carmen beraten lassen. Es klappt immer alles reibungslos, unkompliziert und erst noch zu supergünstigen Preisen. Der Baschtuegge ist für mich eine absolute Herzensempfehlung.
Yvonne Fankhauser
Den Baschtuegge kann ich nur weiterempfehlen. Sie führen ein grosses Sortiment für verschiedene “Basteltechniken”. Da schlägt jedes “Bastelherz” höher. Der Onlineshop ist ebenfalls grossartig, die Lieferung ist in null Komma nichts im Briefkasten.
Rita Gasser
Sehr kompetente, engagierte, ehrliche und freundliche Beratung, die mich wirklich beeindruckt hat!!! Aus diesem Grund werde ich mich bei Bedarf voller Vertrauen und sehr gerne wieder bei „Baschtuegge“ eindecken!!!
Astrid Racheter
Carmen führt den (Online)Shop mit Herzblut. Wenn man eine Frage hat, wird einem innert kürzester Zeit geholfen. Die Lieferungen sind immer sofort versendet, so dass der Bastelspass schnell losgehen kann.
Ursula Horst
Im Baschtuegge-Shop gibt es eine grosse Auswahl an Stanzen, Stempel, wunderschönen Papieren, Stempelkissen etc. Bei Fragen gibt Carmen kompetent Auskunft. Ihr Wissen ist enorm und ihre Begeisterung hochansteckend! Ich freue mich, bald wieder im Shop in Steffisburg zu lädelen.
Eva Stähli
Sehr kompetente Beratung und ihr bekommt genau was ihr braucht. Die Artikel werden superschnell versendet Immer wieder gerne!
Tonkarton - 30.5cm x 30.5cm
1,70 CHFFalzbein Teflon
19,80 CHFTonkarton - 30.5cm x 30.5cm
1,50 CHFTonkarton - 30.5cm x 30.5cm
1,50 CHFTonkarton - 30.5cm x 30.5cm
1,70 CHFKarten und Briefumschläge - weiss
20,90 CHFHebelschneidemaschine
31,90 CHFMotivpapier Kollektion
14,90 CHFTonkarton - ohne Struktur - Braunton
0,60 CHFTonkarton - glatt - Schwarzton
0,80 CHFTonkarton - mit Struktur - Braun-Ton
0,80 CHFTonkarton - mit Struktur - Violett-Ton