Cello Sticker Tape Vintage
- New
- zur Zeit nicht vorrätig
Aufkleber
Lassen Sie sich benachrichtigen, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Versandkostenfrei ab 150 CHF
Bis 12:00 Uhr bestellen, am selben Tag versendet
Du liebst den unverwechselbaren Look von abgeklebten Papieren und Collage-Elementen, möchtest aber das Original-Cellophan-Klebeband von früher nicht verwenden? Mit dem Tim Holtz Idea-ology Cello Sticker Tape (TH94386) kannst du in den Charme vergangener Tage eintauchen, ohne Kompromisse bei der Klebekraft einzugehen. Dieses innovative, selbstklebende, getönte Transparentband imitiert perfekt das Vintage-Cellophan-Klebeband.
Das Cello Sticker Tape ist ein unverzichtbares Zubehör für alle Mixed Media-Künstler, Journaling-Enthusiasten und Scrapbooker, die den nüchternen und leicht vergilbten Stil von Tim Holtz schätzen. Das Band ist so konzipiert, dass es die Transparenz und die subtile Tönung des nostalgischen Klebebands nachbildet.
Dein kreativer Mehrwert – Authentische Textur und Vielseitigkeit
Die spezielle Beschaffenheit des Klebebands bietet dir zahlreiche kreative Vorteile:
Perfekte Vintage-Textur: Das Band hat eine subtile, leicht getönte und durchscheinende Oberfläche. Wenn du es auf Papier klebst, vermittelt es den Eindruck eines alten, vielleicht etwas vergilbten Klebebandes, das dein Dokument zusammenhält. Du kannst es verwenden, um deinen Elementen eine zusätzliche, authentische Schicht und Tiefe zu verleihen.
Vielseitige Anwendung: Obwohl es wie ein Klebeband aussieht, ist es so viel mehr. Du kannst es nutzen, um Papierschichten zu fixieren, kleine Ephemera (Sammlerstücke) auf deinen Journal-Seiten zu befestigen oder um deine Collage-Ränder zu betonen und abzugrenzen.
Einfache Handhabung: Dank der selbstklebenden Rückseite ist das Band sofort einsatzbereit und du benötigst keinen zusätzlichen Klebstoff. Du kannst es einfach abreissen oder abschneiden und präzise an deiner gewünschten Stelle anbringen.
Ideal für Schichtung: Durch seine Transparenz eignet sich das Cello Sticker Tape hervorragend zum Layering. Du kannst es über Stempelabdrücke, Texturen oder kleinere Bilder kleben, wodurch diese leicht gedämpft werden und ein realistischer, alter Look entsteht.
Mit dem Tim Holtz Idea-ology Cello Sticker Tape holst du dir ein essentielles Werkzeug für den Mixed Media Bereich, das deinen Projekten schnell und einfach den begehrten Vintage-Stempel aufdrückt.
Produkt: Klebeband / Sticker Tape
Bezeichnung: Cello Sticker Tape
Hersteller: Tim Holtz Idea-ology
Merkmale: Innovatives, getöntes Transparentband mit Kleberückseite; imitiert nostalgisches Cellophan-Klebeband.
Anwendung: Vintage-Projekte, Mixed Media, Journaling, Fixierung von Collage-Elementen, Layering, Junk Journal.
Claudia Lerch
Im Baschtuegge bestelle ich gerne viele verschiedene Produkte für meine MixedMedia-Arbeiten. Meistens hole ich beim Vorbeifahren in Steffisburg alles ab und kann mich von Carmen beraten lassen. Es klappt immer alles reibungslos, unkompliziert und erst noch zu supergünstigen Preisen. Der Baschtuegge ist für mich eine absolute Herzensempfehlung.
Yvonne Fankhauser
Den Baschtuegge kann ich nur weiterempfehlen. Sie führen ein grosses Sortiment für verschiedene “Basteltechniken”. Da schlägt jedes “Bastelherz” höher. Der Onlineshop ist ebenfalls grossartig, die Lieferung ist in null Komma nichts im Briefkasten.
Rita Gasser
Sehr kompetente, engagierte, ehrliche und freundliche Beratung, die mich wirklich beeindruckt hat!!! Aus diesem Grund werde ich mich bei Bedarf voller Vertrauen und sehr gerne wieder bei „Baschtuegge“ eindecken!!!
Astrid Racheter
Carmen führt den (Online)Shop mit Herzblut. Wenn man eine Frage hat, wird einem innert kürzester Zeit geholfen. Die Lieferungen sind immer sofort versendet, so dass der Bastelspass schnell losgehen kann.
Ursula Horst
Im Baschtuegge-Shop gibt es eine grosse Auswahl an Stanzen, Stempel, wunderschönen Papieren, Stempelkissen etc. Bei Fragen gibt Carmen kompetent Auskunft. Ihr Wissen ist enorm und ihre Begeisterung hochansteckend! Ich freue mich, bald wieder im Shop in Steffisburg zu lädelen.
Eva Stähli
Sehr kompetente Beratung und ihr bekommt genau was ihr braucht. Die Artikel werden superschnell versendet Immer wieder gerne!
Sprühfarbe - blau-grün
7,30 CHFAbstandhalterlinien - 2mm x 20cm
2,60 CHFMikro Aquarell Pulver
6,20 CHFNachfüller für Versafine Clair Stempelkissen
7,50 CHFLaserteile
9,90 CHFSchablone
8,90 CHFAbstandhalter - 1mm
2,75 CHFPinsel
7,40 CHFAufkleber - 3D
6,35 CHFAufkleber
9,65 CHF3D Aufkleber
3,80 CHFAufkleber