Spiral Bound Sticker Book - Small Talk
- zur Zeit nicht vorrätig
Aufkleber
Lassen Sie sich benachrichtigen, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Versandkostenfrei ab 150 CHF
Bis 12:00 Uhr bestellen, am selben Tag versendet
Möchtest du deinen kreativen Projekten eine ganz besondere Note und eine klare Botschaft verleihen, ohne sie selbst schreiben zu müssen? Das Tim Holtz Idea-Ology Spiral Bound Sticker Book (TH93193) ist das perfekte Werkzeug, um im Handumdrehen Worte und Phrasen zu deinen Kunstwerken hinzuzufügen.
Klein, aber aussagestark
Dieses spiralgebundene Buch ist eine praktische und stilvolle Sammlung von insgesamt 296 kleinen Wort- und Phrasen-Stickern. Es enthält drei Bögen mit schwarzen und drei Bögen mit weissen Stickern, sodass du immer die passende Farbe für deinen Hintergrund findest. Die klare, einfache Typografie passt perfekt zum unverwechselbaren, Vintage-inspirierten Stil von Tim Holtz.
Dank der spiralgebundenen Form bleiben die Stickerbögen sicher zusammen und sind leicht zu durchblättern. So hast du immer einen schnellen Überblick über deine gesamte Sammlung und kannst das passende Wort finden, ohne in einer Tüte voller Sticker wühlen zu müssen.
Perfekt für deine kreativen Projekte
Die kleinen "Small Talk"-Sticker sind äusserst vielseitig und ideal für eine Vielzahl von Anwendungen:
Scrapbooking: Gestalte Titel oder füge kleine Notizen und Zitate zu deinen Layouts hinzu, um eine Geschichte zu erzählen.
Journaling: Bringe deine Gedanken und Gefühle mit den passenden Worten auf deine Art-Journal-Seiten.
Karten: Verziere handgemachte Karten mit Sprüchen, die deine Grüsse und Wünsche perfekt ausdrücken.
Mixed Media: Schaffe durch das Überlagern von Worten und Bildern eine zusätzliche Ebene von Bedeutung und Textur.
Mit dem Tim Holtz Idea-Ology Spiral Bound Sticker Book kannst du deinen Projekten schnell und einfach eine persönliche und aussagekräftige Stimme verleihen.
Hersteller: Tim Holtz - Idea-Ology
Produktart: Spiralgebundenes Stickerbuch
Inhalt: 6 Bögen (3 x Schwarz, 3 x Weiss)
Anzahl der Sticker: 296 kleine Wörter und Phrasen
Format: 4.5" x 8.5" (11,4 x 21,6 cm)
Ideal für: Scrapbooking, Journaling, Kartengestaltung und Mixed Media Projekte.
Claudia Lerch
Im Baschtuegge bestelle ich gerne viele verschiedene Produkte für meine MixedMedia-Arbeiten. Meistens hole ich beim Vorbeifahren in Steffisburg alles ab und kann mich von Carmen beraten lassen. Es klappt immer alles reibungslos, unkompliziert und erst noch zu supergünstigen Preisen. Der Baschtuegge ist für mich eine absolute Herzensempfehlung.
Yvonne Fankhauser
Den Baschtuegge kann ich nur weiterempfehlen. Sie führen ein grosses Sortiment für verschiedene “Basteltechniken”. Da schlägt jedes “Bastelherz” höher. Der Onlineshop ist ebenfalls grossartig, die Lieferung ist in null Komma nichts im Briefkasten.
Rita Gasser
Sehr kompetente, engagierte, ehrliche und freundliche Beratung, die mich wirklich beeindruckt hat!!! Aus diesem Grund werde ich mich bei Bedarf voller Vertrauen und sehr gerne wieder bei „Baschtuegge“ eindecken!!!
Astrid Racheter
Carmen führt den (Online)Shop mit Herzblut. Wenn man eine Frage hat, wird einem innert kürzester Zeit geholfen. Die Lieferungen sind immer sofort versendet, so dass der Bastelspass schnell losgehen kann.
Ursula Horst
Im Baschtuegge-Shop gibt es eine grosse Auswahl an Stanzen, Stempel, wunderschönen Papieren, Stempelkissen etc. Bei Fragen gibt Carmen kompetent Auskunft. Ihr Wissen ist enorm und ihre Begeisterung hochansteckend! Ich freue mich, bald wieder im Shop in Steffisburg zu lädelen.
Eva Stähli
Sehr kompetente Beratung und ihr bekommt genau was ihr braucht. Die Artikel werden superschnell versendet Immer wieder gerne!
montierter Gummistempel
29,90 CHFSchablone
6,95 CHFAufbewahrungstasche für Tim Holtz Stempel Platform
20,80 CHFStanzformen
17,30 CHFKleber / Versiegelung matt
11,20 CHFKlarstempel
8,90 CHFJuteschnur - Natur-Ton
6,90 CHFKlarstempel
8,25 CHFAufkleber
8,85 CHFAufkleber
9,65 CHFAufkleber
5,70 CHFAufkleber